Stylische Pinnwand-Magnete

Pinnwandmagnete - stylisch und futuristisch

Wer nach aussergewöhnlichen Pinnwand-Magneten sucht, darf sich freuen, wenn noch zufällig irgendwo eine defekte Festplatte herumliegt. Da sind nämlich, je nach Modell, ein oder zwei Stück drin.

Es reicht minimales handwerkliches Geschick und das richtige Werkzeug, um einer ausgedienten Harddisk die Magnete zu entlocken, die sich an so mancher Pinnwand sicher "futuristisch schön" verwenden lassen. Einfach die Festplatte aufschrauben und komplett zerlegen (Auch die Schrauben beachten, die unter den Aufklebern versteckt sind!). Die Magnete sind i.d.R. in Dreiecks- oder Nierenform und sehr kräftig.

Nebenbei fallen noch die "spiegelglänzenden" Datenspeicher in's Auge, die ebenfalls mit wenigen Handgriffen zu entnehmen sind ... da freut sich das kreative Bastlerherz :)

 

Wer nicht so gerne an Elektronik schraubt, finden allerlei Pinnwandmagnete sicher auch in den angesagten Shops.
Hier z.B. in meinem Amazon aStore für Pinnwandmagnete.

Pinnwandmagnet Shop

Meine Pinnwandmagnete

Die Magnete aus den Festplatten sehen so aus:

Pinnwandmagnete - Stylisch - Futuristisch

Wenn ich so vergleiche mit allem anderen an meiner Pinnwand, haben diese futuristischen Magnete ein vielfaches an Power. Da kann man anstatt einem einzelnen Blatt gleich mal einen ganzen Block anheften :)

stylische Pinnwandmagnete

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular