Balinger Bandcontest

Am 06.11.2010 fand in Balingen in "The Bar" das Finale des 3. Balinger Bandcontests statt. Als Mitglied des ausführenden Vereins ""New Academy of music - POP & ROCK | Verein zur Förderung junger begabter Musiker e. V. (VR 626)" habe ich die Aufgabe dieses Event zu beschallen natürlich gerne übernommen.
Für die Juroren war es sicher nicht einfach, aus den 4 Finalisten den Gewinner zu ermitteln. Die Bands waren allesamt grossartig. Als Special Guest traten während der Stimmenauswertung die "The Mushrooms" auf.

Die 4 Finalisten:

Sons of Sounds
Dreisamkeit
State of The Art
Skipjacks

Ich hatte mit allen Bands Spaß und würde von keiner sagen, dass Sie besser oder schlechter war als die anderen.

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular