Veranstaltungstechnik

Von der kleinen Sprachbeschallung, über Club-PA, bis hin zu großen Festivals. Aus dem eigenen Lager oder mit Partnern ... nichts ist unmöglich. Der Pool umfasst Veranstaltungstechnik für jede Anwendung, ob noble Gala oder einfach Rock'n'Roll, kann ich ein immer gerechtes Verhältnis zwischen Leistung und Preis garantieren!

BITTE UNBEDINGT ANFRAGEN! Die Möglichkeiten sind zu Umfangreich, um hier auf die schnelle alles zu beschreiben. Grundsätzlich kann ich das ganze Spektrum an Veranstaltungstechnik bieten:

Tontechnik:
Lautsprecher, Verstärker, Mischpulte, Mikrofone, ... Beschallungsanlagen jeder Größe

Lichttechnik:
Theaterbeleuchtung, PAR Licht, LED Technik, bewegtes Licht, Architekturbeleuchtung, ...
Einige Eindrücke speziell zum Thema Licht habe ich hier zusammengestellt: www.licht-ton-event.de/licht/

Medientechnik/Multimedia:
Projektoren und Leinwände, Video-Mischer, Kameras, Zuspieler, ...

Bühnenbau:
Bühnen, Podeste, Trailerbühnen, ...

Personal:
Ton- und Lichttechniker, Stagehands,  Fahrer, Elektriker, ...

Ich kann selbst auf einige Jahre Erfahrung als Tontechniker zurückblicken und bin in dieser Funktion auch buchbar! Auch die Festinstallation von Veranstaltungstechnik ist kein Problem. Planung, Betreuung und Wartung aus einer Hand!

Selbstverständlich biete ich meine Leistungen nicht nur in Albstadt an!

Hier noch eine Liste in der ich unter anderem gebrauchte Veranstaltungstechnik anbiete

Event News

Eine Fotobox Mieten

Seit mitte 2014 betreiben ich ein zusätzliches kleines Fotobox Business. Von einer ersten noch etwas unhandlichen Box habe ich das System ständig weiterentwickelt und darf zwischenzeitlich behaupten, dass das zu etwas tollem geworden ist. Seit kurzem sind drei Fotoboxen in Betrieb, die regelmässig bei Hochzeiten, Vereinsfesten und Firmenevents unterwegs sind. Von der einfachen "Knipskiste" bis zu Fotoboxen mit Sofortdruck ist allerlei machbar, selbstverstänlich ist auch einiges an lustigem Zubehör da (Hüte, Brillen, etc.) und auf Wunsch auch Fotobox Hinterghründe, falls die Location mal nicht so viel her gibt. 

Weitere Informationen gib es unter www.bl-fotobox.de, dort kann man auch direkt anfragen, falls jemand eine Fotobox mieten möchte.

Ape Labs LighCan - Licht im Koffer

Seit heute frisch im Verleihbestand: ApeLabs LightCan, die kompakte Akkubetriebene "Licht-Dose"! Tourcase mit 12 Stück und Ladeelektronik, 3 Verschiedene Linsen ( Frost, 65°, 10° ) und auf Wunsch der WAPE DMX Transciever. Coole Sache ... einfach anfragen!

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular