Installation von Ton-, Licht- und Medientechnik

Ob Kneipe, Veranstaltungslocation, Tagungsraum oder Schulungszentrum, überall wird Veranstaltungstechnik benötigt. Bei häufigem Einsatz ist die Anschaffung und Installation zumindest einer Basisausstattung günstiger, als für jedes Event die notwendige Technik zu mieten.

Egal, ob es um eine komplette Neubestückung geht oder ob die die nach und nach angeschaffte Technik endlich mal vernünftig verbaut und verkabelt werden soll ... hier kann ich helfen. Gerne übernehme ich auch die Planung, Betreuung und Wartung.

Sinnvoll für die jeweilige Anwendung ausgewählt Komponenten gewährleisten einen zuverlässigen und wirtschaftlichen Betrieb. Gute geplant bleibt das System offen für spätere Erweiterungen und die Möglichkeit bei speziellen Anforderungen auch z.B. zugemietete Geräte anzuschliessen.

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular