Warning: is_file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/joomla/application/module/helper.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/uwe-sessler.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/uwe-sessler.de/httpdocs/libraries/loader.php on line 204
SAC und DELTA 1010 - Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

SAC und DELTA 1010

Ein weiterer Test dieser Tage sieht schon einiges besser aus. Meine M-AUDIO Delta 1010 scheinen mit SAC und noch nicht endgültig optimiertem Rechner schon ganz gut zu laufen. Bei 1 x 64 Samples schon mal recht Stabil über Stunden hinweg mit nur wenigen "Slipped Buffers". Ich werde wenn Zeit ist, das ganze versuchen noch weiter zu optimieren. Der momentane Testrechner ist aber aktuell für eine andere Anwendung optimiert, die laufen muss, daher möchte ich daran nicht all zu viel "schrauben" :-)

Musiksoftware

Ich selbst verwende Magix Samplitude bei der täglichen Arbeit. Sehr zu empfehlen!

magix.com

Die Pro X Suite ist das Flagschiff, aber bereits die kleineren Versionen funktionieren hervorragend.

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular