SAC - next step

Ui, ich bin begeistert. Die Möglichkeiten sind schier endlos, der Sound scheint super. Mein altes Gericom Notebook ( 3 GHz, P4, 1 GB ) scheint aber trotz schneller RME Hardware etwas zu schlapp. Die minimal machbare Latenz ist mir eigentlich noch etwas zu hoch, wenn auch viell. doch mal einen Versuch wert. Das System rennt jetzt seit ca. 10 Std ohne Probleme durch ... und das in einer Konfiguration die für kleine Jobs mit 18 Inputs, 4 Monitorwegen und Effekt sonst ein Pult + Effektrack + etc mitschleppen müsste ... das wär so ein 4 HE Rack + Notebook :)

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular