Ein SEO Versuch

"Blogspot" und vor allem "Jimdo" behaupten irgendwie: "Search Engines love us" ... Ich dachte, ein Versuch ist es wert. Somit habe ich vor kurzen auf beiden Plattformen einen Account eröffnet und werde sporadisch den einen oder anderen Inhalt dort absetzen. Die Statistiken werden dann zeigen, ob sich da irgend etwas tut.

 

Schade ist, dass Jimdo nur für die kostenpflichtigen Accounts echtes SEO bietet und blogspot ( blogger.com ) zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand keine Möglichkeit bietet Meta-Tags zu setzen. Ich muss aber beide Plattformen noch genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich hier weitere Behauptungen brülle :-)

Zu sehen sind diese beiden "Projekte" unter:

http://sesslie.jimdo.com
http://uwesessler.blogspot.com

Über mich

Hier schreibt der Uwe, ein fleissiger Schwabe mit Freude an Musik und modernen Medien, der gerne an möglichst stressfreien Lösungen arbeitet. Mehr über Uwe ...

Kontakt

Uwe Sessler
Rißlingerstr. 13
72459 Albstadt

07431/971732
0171/4936707

E-Mail | Mail Formular